Forenindex » Programmierung/Entwicklung » PHP und MySQL » PHP-Webseite auf CD brennen...

PHP-Webseite auf CD brennen...

Alex
Beiträge gesamt: 48

25. Apr 2004, 17:49
Bewertung:

gelesen: 673

Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute,

ich würde gerne eine dynamische Webseite auf CD brennen (nur PHP, kein SQL). An sich dürfte das ja kein Problem sein, oder? Ich müsste nur nen PHP-Server mit auf die CD brennen, richtig?

Da ich so was noch nie gemacht habe, würde mich interessieren, ob jemand schon mal so was gemacht hat. Kennt Ihr gute einfach zu installierende Tools? Gibt es irgendwas das es zu beachten gilt?

gruß alex

PHP-Webseite auf CD brennen...

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

25. Apr 2004, 18:02
Bewertung:

gelesen: 673

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Alex,

Du brauchst noch einen Webserver, der ohne Schreibzugriffe auskommt.
zum Beispiel "MicroWeb"
http://www.indigostar.com/microweb.htm

Gruß Sabine