Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » Konvertieren von bzw. nach Office-Dateien - Acrobat 6

Konvertieren von bzw. nach Office-Dateien - Acrobat 6

Renate
Beiträge gesamt: 179

25. Apr 2004, 21:40
Bewertung:

gelesen: 363

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe einige Konvertierungsprobleme. Ein Bericht aus MS Access läßt sich problemlos in PDF umwandeln, "speichern unter" als Word-file bzw. RTF funktioniert nicht (die Formatierungen gehen komplett verloren).

2. Laut "Classroom in a book" ist es möglich, (aus Excel erstellte) Tabellen im PDF über "Tabellen auswählen", rechte Maustaste, "im Tabellenkalkulationsprogramm öffnen", in Excel zu öffnen. Auch hier geht die Formatierung komplett verloren (Win XP).

Mach' ich was falsch oder geht das einfach (noch) nicht?

Grüße und Danke, Renate

Konvertieren von bzw. nach Office-Dateien - Acrobat 6

Markus Walker
Beiträge gesamt: 494

27. Apr 2004, 09:12
Bewertung:

gelesen: 364

Beitrag als Lesezeichen
Das erste funktioniert bei mir. Beim zweiten gibt es einen alternativen Weg über Copy/Paste. Dann kommen die Formatierungen auch rüber.