Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Werkzeugleiste

Werkzeugleiste

calluda
Beiträge gesamt: 1

26. Apr 2004, 00:58
Bewertung:

gelesen: 863

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe die senkrechte Werkzeugleiste zu weit nach unten verschoben. Jetzt ist sie weg und ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wie ich sie wieder auf den Bildschirm bekomme. Lupe weg, Lassos weg, etc...
Kann mir bitte jemand helfen?

Danke und Gruß

C.

Werkzeugleiste

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

26. Apr 2004, 07:42
Bewertung:

gelesen: 861

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Calluda

es ist immer hilfreich zu erfahren mit was Du denn so arbeitest. Soll heißen welches System und welche Programmversion.

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.3)

Werkzeugleiste

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

26. Apr 2004, 09:19
Bewertung:

gelesen: 861

Beitrag als Lesezeichen
Im Menü "Fenster" findest Du "Werkzeuge" oder, falls das nicht klappt, kannst Du auch (zumindest in Version 7) "Fenster>Arbeitsbereich>Palettenposition zurücksetzen" auswählen. Früher war der Punkt unter "Voreinstellungen" (strg/Apfel - K) zu finden (Button unten).

grüsse,

Christof

(Dieser Beitrag wurde von donkey shot am 26. Apr 2004, 09:19 geändert)