Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » messer im streik

messer im streik

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Apr 2004, 01:27
Bewertung:

gelesen: 879

Beitrag als Lesezeichen
hallo!
schon wieder eine frage: wie kommt es, dass manchmal der befehl "pfad als messer verwenden" (devide objects below) manchmal einfach nicht geht? er tut einfach nicht! auch das messer-werkzeug streikt! und sogar verschieben klappt manchmal nicht (ich zieh dann den pfad, die "vorschau" ist zusehen, nur wenn ich dann die maus loslasse, ist der pfad da wo er vorher war. das aber alles sehr willkürlich. ich dachte werst es läge an der komplexität der datei und nicht genügend arbeitsspeicher, aber manchmal funktioniert ja alles, bei der gleichendatei, nur ein paar klicks später.
bin für eure hilfe sehr dankbar!
neppa

messer im streik

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

26. Apr 2004, 15:42
Bewertung:

gelesen: 879

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

hört sich nach Speicherproblem oder verhunzter AIPrefs an. Ich gehe davon aus, dass du das aktuellste Update installiert hast. Benenne die AIPrefs mal testweise um.

Wolfgang