Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » adobe premiere: welche version ist die aktuellste?

adobe premiere: welche version ist die aktuellste?

jansson
Beiträge gesamt: 11

27. Apr 2004, 15:14
Bewertung:

gelesen: 702

Beitrag als Lesezeichen
hallo
kann mir jemand mal einen Überblick über die unterschiedlichen premiere versionen geben?
es geht da doch von
ap 6.0
über 6.5
bis zu ap pro 7.0
und ap pro1.5
was gibt es für unterschiede/neuerungen?
besonders zw. ap pro 7.0 und 1.5?
lohnt sich ein upload?

adobe premiere: welche version ist die aktuellste?

hmaus
Beiträge gesamt: 692

27. Apr 2004, 15:35
Bewertung:

gelesen: 702

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jasson,

es gibt keine Premiere 7.0, sondern nur eine PremierePro 1.0 und neu angekündigt die PremierePro 1.5.

Zu den Unterschieden:
- Premiere 6.0 und 6.5 sind sich sehr ähnlich

- neu mit PremierePro ist erst einmal, dass das Programm von Grunde auf neue geschrieben wurde (nur noch PC) und damit einen recht grossen Funktionssprung gemacht hat. Jedoch ist die Anforderung an das Betriebssystem und besonders die Hardware sehr gestiegen. Im Ganzen betrachtet ist PremierePro nun wieder in der Profiliga angesiedelt und zieht mit anderen Profitools in vielen Gebieten gleich bzw. hat hin und wieder auch die Nase vorn (meine Meinung).

Auf dem HDS-Wochenende (vgl. Posting im Forum) werden wir die neuen Motion-produkte zeigen und besprechen. Vielleicht hast Du Lust und Zeit.

Gruss,

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de

adobe premiere: welche version ist die aktuellste?

jansson
Beiträge gesamt: 11

28. Apr 2004, 23:04
Bewertung:

gelesen: 702

Beitrag als Lesezeichen
dankeschön!
könntest du andere gute videoschneideprogamme empfehlen?