Forenindex » Programmierung/Entwicklung » JavaScript » newsticker

newsticker

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

27. Jul 2002, 17:16
Bewertung:

gelesen: 1614

Beitrag als Lesezeichen
hi,
ich such schon seit stunden einen blöden newsticker in dem man den text verlinken kann,hab bis jetzt aber noch keinen lizensfreien gefunden,wenn jemand weiss wo ich einen finden kann wäre ich schwer begeistert.

mfg

newsticker

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

27. Jul 2002, 18:07
Bewertung:

gelesen: 1614

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Buzzbomb, es ist gar nicht so einfach einen guten Newsticker zu finden, der in allen Browsern funktioniert.

Diesen finde ich besonders gut:
http://www.dhtmlcentral.com/script/script10_demo.html
Quellcode dazu:
http://www.dhtmlcentral.com/script/script.asp?id=10

Schau mal auf diese Seite:
http://www.simplythebest.net/info/dhtml_scrollers.html

Du kannst gleich sehen welche Browser mitspielen und es sind auch einige Scripte dabei wo man Links einbinden kann.

newsticker

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

27. Jul 2002, 20:00
Bewertung:

gelesen: 1614

Beitrag als Lesezeichen
hi,
danke für die links,werd mal sehen was ich davon gebrauchen kann.

mfg