Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » gesperrte dateien

gesperrte dateien

dataconnect
Beiträge gesamt: 2

27. Jul 2002, 17:50
Bewertung:

gelesen: 719

Beitrag als Lesezeichen
ich habe golive 5.0 auf einem neuen Rechner installiert. Die websites habe ich zur datensicherung auf cd gebrannt und auf den neuen Rechner kopiert. Jetzt erscheint beim Versuch die Seiten zu öffnen der Hinweis "cannot open document,5". Wer kann helfen?

gesperrte dateien

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

27. Jul 2002, 20:35
Bewertung:

gelesen: 719

Beitrag als Lesezeichen
gehe auf die adresse http://www.hilfdirselbst.ch/beispiele/UNLOCK.zip
da findest du ein zip mit dem file unlock.bat. dieses file lege in das verzeichnis mit den dateien. doppelklick und es entfernt dir den schutz.
hope it helps!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Urs Gamper am 2002-07-27 20:36 ]

gesperrte dateien

dataconnect
Beiträge gesamt: 2

29. Jul 2002, 20:12
Bewertung:

gelesen: 719

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

Danke für den Tip, aber es funktioniert immer noch nicht.
Die Dateien sind zwar unter Windows nicht mehr schreibgeschützt, die Fehlermeldung "Cannot open Document;5" erscheint immer noch. Wenn ich jedoch die sites auf meinen Provider kopiere, und sie dan per ftp downloade geht es. Das sind aber 285 MB mal 2 macht fast 600 MB Transfer. Es müsste doch auch anders gehen?

HJ