Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Apple Events

Apple Events

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Apr 2004, 14:11
Bewertung:

gelesen: 545

Beitrag als Lesezeichen
erhalte immer die fehlermeldung (aus Xpress): apple events: no such object!
bitte sagt mir wo ich diese apple events finden, und wo ich sie hin tun soll. thanks.

Apple Events

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

29. Apr 2004, 11:31
Bewertung:

gelesen: 545

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonym!

Wenn Du bisher keine Antwort erhalten hast, dann liegt das vielleicht daran, dass Du uns ein bisschen kurz hälst mit Deinen Angaben.

Welche Betriebssystem-Version setzt Du ein? Welche QXP Version? WANN kommt die Fehlermeldung genau? Kommt die Fehlermeldung regelmäßig, oder nur bei bestimmten Dokumenten, bestimmten Aktionen??

Tja, und wenn Du all diese Fragen beantwortet hast, dann kommen vielleicht noch mehr. Aber lass den Kopf nicht hängen. Wir sind bemüht und wollen auch Dir helfen.

Viele Grüße
Der Holgi