Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » MP3-Player

MP3-Player

Claudia
Beiträge gesamt:

28. Jul 2002, 16:08
Bewertung:

gelesen: 1684

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute
Habe soeben einige meiner Cds zu MP3 konvertiert und beabsichtige nun, einen portablen Player zu kaufen, den ich anstelle meines Walkmans auch zum Fitness gebrauchen kann. Hat jemand Erfahrung und kann mir Tipps geben, worauf ich achten muss?
Es sollte ein Player mit Radio sein und externem Speichermodul. Zuerst dachte ich, CompactFlash wäre nicht schlecht, da ich dieses Medium bereits von der Kamera her habe, aber anscheinend sind Musik- und Foto-Formatierung unterschiedlich, also darf es auch SmartMedia sein.
Bitte meldet Euch, wenn Ihr mir helfen könnt!

Claudia

MP3-Player

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

28. Jul 2002, 17:54
Bewertung:

gelesen: 1682

Beitrag als Lesezeichen
hi,
wie wäre es den mit einem mp3 fähigem disc-man,ich hab mir letztens den aussem aldi besorgt,auf eine cd bekommst du satte 12 stunden musik im mp3 format drauf.

mfg

MP3-Player

Claudia
Beiträge gesamt:

28. Jul 2002, 18:35
Bewertung:

gelesen: 1682

Beitrag als Lesezeichen
Danke Buzzbomb
Habe ich mir auch schon überlegt, aber irgendwie wäre mir ein etwas kleineres Formt schon lieber...
Kann mich nicht damit anfreunden.
Claudia

MP3-Player

otis
Beiträge gesamt: 459

29. Jul 2002, 08:53
Bewertung:

gelesen: 1682

Beitrag als Lesezeichen
hallo

@buzzbomb
mit so nem teil kann man schlecht sport machen, höchstens schach spielen

ich hatte mal nen ipod...ein absolut perfektes teil. bin voll überzeugt von dem ding...jedoch kein radio. macht aber alles mit joggen, schnelle bewegungen. ist auch gut als externe festplatte zu brauchen.

einzigstes manko: der preis

gruß
otis

MP3-Player

Claudia
Beiträge gesamt:

29. Jul 2002, 16:59
Bewertung:

gelesen: 1682

Beitrag als Lesezeichen
Danke für den Tipp, aber der Preis ist echt zu hoch, auch wenn das Teil Spitze ist...
Nein, was ich ins Auge gefasst habe ist der DMB-Plus von MPIO oder YEPP NDU64 von Samsung, kosten beide zwischen 300-400 sFr., sind mit Radio ausgerüstet und mit SmartMedia erweiterbar.
Leider habe ich Null Erfahrung mit beiden Marken.