Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » <strong> statt <b>

statt

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

29. Apr 2004, 10:35
Bewertung:

gelesen: 804

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

gab's nicht irgendwo in GoLive (CS) die Möglichkeit, das <strong>-Tag statt das <b>-Tag über den "Fett"-Knopf zu verwenden?

Wolfgang

statt

r a c
Beiträge gesamt: 955

29. Apr 2004, 15:14
Bewertung:

gelesen: 804

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

würde mich erstaunen, wenn das ginge. Am Besten setzt du überall <b> ein und lässt dann suchen/alles-ersetzen über den Quellcode der ganzen Site laufen.

Gruss r a c


ps. Bist du sicher, dass das was bringt? (ich nehme mal an, dass soll eine optimierung für Suchmaschinen sein)

statt

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

29. Apr 2004, 15:53
Bewertung:

gelesen: 804

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

dann war's wohl ein anderes Programm.

Ich möchte eben logisch auszeichen. <b> steht für Bold/Fett und <strong> für sehr wichtig und so will ich es auch einsetzen.

Wolfgang