Forenindex » Web allgemein » Browser » Welcher browser?

Welcher browser?

fragender
Beiträge gesamt: 1

29. Apr 2004, 13:03
Bewertung:

gelesen: 1321

Beitrag als Lesezeichen
hallo

mal, im klartext. welcher browser ist besser? ich bin mich schon etwas am informieren.. jedoch liest man da mal was und dann im anderen magazin heisst es gleich das gegenteil. könnt ihr mir da weiterhelfen? welcher ist nun für was gut??

Ich tendiere momentan zum Mozilla..

gruss und besten dank für euer feedback.
fragender

Welcher browser?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

29. Apr 2004, 13:30
Bewertung:

gelesen: 1321

Beitrag als Lesezeichen
NS oder Mozilla sind gut und verbreitet....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

Welcher browser?

jrandi
Beiträge gesamt: 794

30. Apr 2004, 00:27
Bewertung:

gelesen: 1321

Beitrag als Lesezeichen
persönlich nutze ich auch nur mozilla 1.6 (IE kommt nur zum einsatz, wenn ich "meine" websites kontrollieren muss. IE hat viele sicherheitslücken. . . )

firebird 0.8 ist die abgespeckte version, auch empfehlenswert - aber ohne mail.

Ansonsten ist auch Opera eine gute alternative, würden sicher einige hds-mitglieder bestätigen.
Und mal sehen, was die neuste Netscape-Version bringt, sollte bald ein Update erscheinen, ist aber ziemlich schwer das ding, zumindest bisher.
(falls du MAC hast, auch safari ausprobieren)

aber diesbezüglich zerbreche ich mir nicht mehr den kopf - bleibe bei mozilla und bin gespannt, was die version 1.7 bringt, sollte demächst online sein.

gruss
jurg

Welcher browser?

jrandi
Beiträge gesamt: 794

30. Apr 2004, 00:30
Bewertung:

gelesen: 1321

Beitrag als Lesezeichen
ps. solltest du websites erstellen, so teste diese in mozilla, dann sollten sie auch in IE recht daherkommen, denn IE ist sehr tolerant, was html-code anbelangt.

have a lot of fun
jurg

Welcher browser?

Baschi3
Beiträge gesamt: 294

30. Apr 2004, 09:18
Bewertung:

gelesen: 1321

Beitrag als Lesezeichen
Bei grafisch komplexen Seiten, die perfekt sein müssen, nutze ich den Opera -> hat eine nette Zoomfunktion. Sonst natürlich Mozilla.

Franz