Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Newsletter erstellen

Newsletter erstellen

Stefan Manser
Beiträge gesamt: 27

29. Apr 2004, 16:01
Bewertung:

gelesen: 1856

Beitrag als Lesezeichen
Ist es möglich einen Newsletter in GoLive zu erstellen und an die Kunden direkt zu mailen? Die Bilder möchte ich gerne auf meinem Server laden, dass ich sie nicht mitversenden muss. Oder, kennt jemand ein geniales Tool, indem die Datenbank schon dabei ist?

MfG

Stefan Manser

Newsletter erstellen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

29. Apr 2004, 16:07
Bewertung:

gelesen: 1851

Beitrag als Lesezeichen
Schon mal die Suche bemüht, das Thema hatten
wir hier schon ein paar Mal mit Tipps dazu...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

Newsletter erstellen

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

29. Apr 2004, 17:08
Bewertung:

gelesen: 1853

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

die Daten auf einen Server auszulagern ist nicht sehr sinnvoll, da viele E-Mailprogramm den Zugriff nach außen nicht mehr zulassen. Beim nächsten Microsoft-Update wird das dann bei Outlook auch so sein. Also keine Gedanke für die Zukunft.

Wolfgang