Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Das Adressbuch bei Panther startet aber lässt sich nicht öffnent! idee?

Das Adressbuch bei Panther startet aber lässt sich nicht öffnent! idee?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Apr 2004, 17:25
Bewertung:

gelesen: 359

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Folgendes Problem...Ich versuche mein Adressbuch zu öffnen was mir auch angezeigt wird aber das Programm ist nicht zu sehen. Ich hatte vor kurzem dieses Problem mit sämtlichen Zusatzprogrammen (i mail, i chat...am Powerbook...war ein Problem mit der Schriftensammlung. Habe ich aber rückgängig gemacht. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Das Adressbuch bei Panther startet aber lässt sich nicht öffnent! idee?

boskop
Beiträge gesamt: 3465

29. Apr 2004, 21:27
Bewertung:

gelesen: 359

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
lies mal bei http://www.wissen-wie.ch die Anleitung von Dave. Dort steht drin welche original osx-fonts unbedingt im System bleiben soll. soweit ich weiss, ists die Helvetica, die hier Probleme macht.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com