Forenindex » Archiv » Adobe Flash & ActionScript » schalter macht nicht das was er soll

schalter macht nicht das was er soll

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Apr 2004, 09:18
Bewertung:

gelesen: 482

Beitrag als Lesezeichen
schalter macht nicht das was er soll
also ich hab da ein problem bei dem ich nicht weiter komme...

ich hab 2 filme, jeder film enthält mehrere szenen. so jetzt will ich aber aus dem 2ten film in den ersten film zu einem bestimmten bild wechseln mit einem schalter.

aber irgendwie spinnt der schalter
ich habe dieses auf den schalter gelegt :

on (release) {
_visible = false;
_level0.gotoAndPlay(175);
_level0._visible = true;
}

aber egal was ich mache selbst wenn ich die zahl ändere auf ein anderes bild, der geht immerwieder auf ein und dasselbe aber WIESO???
er sollte eigentlich eine szene höher gehen - da komm ich jetzt nicht mehr mit....


schalter macht nicht das was er soll

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Apr 2004, 12:27
Bewertung:

gelesen: 482

Beitrag als Lesezeichen
hat sich erledigt, habs rausgefunden....