Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Pantone Farbe löschen!

Pantone Farbe löschen!

leopard
Beiträge gesamt:

30. Apr 2004, 10:26
Bewertung:

gelesen: 2100

Beitrag als Lesezeichen
hallo allerseits

wie kann ich eine pantone farbe aus meinen farben löschen? wenn ich sie anwähle, ist der papierkorb nicht aktiv !!!!!! ich krieg sie nicht raus...

und kann ich feststellen wo ich diese farbe verwende? also auf welcher seite?

danke, leopard

habe übrigens ID 2.0.2

Pantone Farbe löschen!

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

30. Apr 2004, 21:26
Bewertung:

gelesen: 2100

Beitrag als Lesezeichen
Schau Dir diesen an:
http://www.hilfdirselbst.ch/...=4&topic_id=8755

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn

Pantone Farbe löschen!

leopard
Beiträge gesamt:

3. Mai 2004, 08:19
Bewertung:

gelesen: 2100

Beitrag als Lesezeichen
vielen dank haeme...

...aber ich bringe diese blöden zwei pantone farben gopfritschtutz nicht raus... ich weiss auch nicht wo und in welchen grafiken ich diese farben verwendet habe. ich habe sämtliche grafiken überprüft...

hast du mir sonst noch einen tip? kann ich irgendwie nachschauen wo ich diese farben verwendet habe?

vielen dank

(Dieser Beitrag wurde von leopard am 3. Mai 2004, 08:20 geändert)

Pantone Farbe löschen!

Torsten Keuhne
Beiträge gesamt: 219

3. Mai 2004, 09:58
Bewertung:

gelesen: 2100

Beitrag als Lesezeichen
Druck dir doch auf einem Laserdrucker den Farbauszug für diese Farbe aus. Falls da nichts erscheint, könnte es z.B. auch ein Leerzeichen in der betreffenden Farbe sein. Das kann man dann mit Suchen/Ersetzen umfärben.

Gruß Torsten

Pantone Farbe löschen!

leopard
Beiträge gesamt:

3. Mai 2004, 10:21
Bewertung:

gelesen: 2100

Beitrag als Lesezeichen
danke torsten für deine idee.

ich habe die eps grafik nun doch gefunden (nach langem suchen) und konnte die beiden lässtigen pantone farben nun loswerden...

leopard