Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Bei Bluemail Mail Box die schrift ändern

Bei Bluemail Mail Box die schrift ändern

Sulserdom
Beiträge gesamt: 47

2. Mai 2004, 10:34
Bewertung:

gelesen: 3084

Beitrag als Lesezeichen
hallo

bei meiner mailbox ist plötzlich die Schrift so komisch sie ist kursiv und ganz klein aber nur bei den Nachrichten Posteingang und postausgang ist schon nomal geschrieben und sont ist auch alles normal geschrieben wie kann ich das ändern das diese nachrichten auch normal geschrieben sind

vielen dank im voraus

gruss dominic

"sorry das ich in letzter zeit so viele themen schreibe"

Bei Bluemail Mail Box die schrift ändern

gpo
Beiträge gesamt: 5520

2. Mai 2004, 11:47
Bewertung:

gelesen: 3084

Beitrag als Lesezeichen
Hi....

das kann vorkommen wenn....
du in deinem Browser....eine andere Schrift eingestellt hast, oder wenn die Schrift fehlt!

schau in Ansicht===>und Extras===> Schriftart ???

bei wars mal ähnlich,.....durch einen Browser Absturz fehlte da was!
Mfg gpo

Bei Bluemail Mail Box die schrift ändern

Sulserdom
Beiträge gesamt: 47

2. Mai 2004, 15:12
Bewertung:

gelesen: 3084

Beitrag als Lesezeichen
hallo gpo

vielen dank für deine antwort ich kenne mich mit dem internet eben nicht so gut aus

vielen dank

mfg dominic