Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » Exportieren in Adobe Acrobat 5.0

Exportieren in Adobe Acrobat 5.0

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Mai 2004, 10:35
Bewertung:

gelesen: 708

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ist es möglich Formulardaten als ~.fdf zu exportieren ohne das das Dialogfenster erscheint?

Exportieren in Adobe Acrobat 5.0

Markus Walker
Beiträge gesamt: 494

5. Mai 2004, 08:23
Bewertung:

gelesen: 708

Beitrag als Lesezeichen
Folgendes kann in der «Acrobat JavaScript Scripting Reference» zur Methode exportAsFDF() nachgelesen werden, womit die Frage hinlänglich beantwortet ist:
«NOTE: (Security): If the cPath parameter is specified, then this method can only be executed during batch, console, or menu events. See the Event Object for a discussion of Acrobat JavaScript events.»


(Dieser Beitrag wurde von Markus Walker am 5. Mai 2004, 08:24 geändert)

Exportieren in Adobe Acrobat 5.0

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Mai 2004, 08:36
Bewertung:

gelesen: 708

Beitrag als Lesezeichen
Danke für die Antwort, aber lesen kann ich selbst. Wäre schön wenn es auch funktioniert, andernfalls würde ich ja kaum die Frage stellen.