Forenindex » Diverses » Kaffeepause / Plauderecke » Aufkleber in Polen herstellen?

Aufkleber in Polen herstellen?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Mai 2004, 11:41
Bewertung:

gelesen: 1366

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Ich habe mal gehört, dass man in Polen sehr billig Aufkleber herstellen alssen kann. Weiss mir da jemand eine gute Adresse?

Danke vielmal

satyro@bluemail.ch

Aufkleber in Polen herstellen?

T.Ko
Beiträge gesamt: 15

4. Mai 2004, 16:46
Bewertung:

gelesen: 1366

Beitrag als Lesezeichen
hallo anonym!

du befindest dich hier in einem forum, in dem sich zu einem grossen teil leute aus der deutschen und schweizerischen druckindustrie befinden. und wir alle kämpfen täglich um aufträge und haben mit sinkenden preisen zu kämpfen. deshalb denke ich, dass du hier keine auskunft über einen aufkleberdruck in polen bekommen wirst.
frag doch lieber, wer eine gute und günstige druckerei zwecks aufkleberdruck kennt, sie muss ja nicht in polen sein. dann wird dir bestimmt auch gerne weitergeholfen.

gruss
thomas

Aufkleber in Polen herstellen?

boskop
Beiträge gesamt: 3465

4. Mai 2004, 18:06
Bewertung:

gelesen: 1366

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas
das hast Du aber schön gesagt!
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com