Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Illustrator 10 Cliparts

Illustrator 10 Cliparts

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

4. Mai 2004, 11:56
Bewertung:

gelesen: 817

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

beim Illustrator 10 sind ja verschiedene Cliparts dabei, leider fehlt (mir) eine gedruckte Übersicht. Gibt es diese irgendwo als PDF zum Download?

Oder kenn jemand ein Skript für InDesign wo man die Bilder (incl. Dateinamen) erstellen kann?

Danke und liebe Grüße
René
---------------------
Es gibt nichts Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.
(Helmut Qualtinger)

Illustrator 10 Cliparts

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

4. Mai 2004, 12:04
Bewertung:

gelesen: 817

Beitrag als Lesezeichen
Hi Rene,

auf der Programm-CD findest Du ein PDF-Dokument, das alle Cliparts und Fotos enthält (Clipart und Bilder.pdf).

Gruß

Kurt Gold

Illustrator 10 Cliparts

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

4. Mai 2004, 12:11
Bewertung:

gelesen: 817

Beitrag als Lesezeichen
Hi Kurt,

vielen Dank, habs gefunden! Keine Ahnung warum ich das übersehen habe ... peinlich peinlich

Danke und liebe Grüße
René
---------------------
Es gibt nichts Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.
(Helmut Qualtinger)