Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » Dokumenteneigenschaften - Menu verschwunden.....

Dokumenteneigenschaften - Menu verschwunden.....

Achilleus
Beiträge gesamt: 58

30. Jul 2002, 14:20
Bewertung:

gelesen: 2710

Beitrag als Lesezeichen
Habe unter 'Dokumenteneigenschaften' - 'Optionen zum Öffnen von Dateien' für eine Datei das Öffnen ohne Menu eingestellt. Nun möchte ich dies wieder ändern - doch jedesmal, wenn ich die Datei öffne (egal wie...) kommt diese natürlich wieder ohne Menu.
Wie komm ich nun wieder an das Menu 'Dokumenteneigenschaften' - 'Optionen zum Öffnen von Dateien'?

Dokumenteneigenschaften - Menu verschwunden.....

Michel Mayerle
Beiträge gesamt: 1047

30. Jul 2002, 14:35
Bewertung:

gelesen: 2710

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Eigentlich solltest du sie mit der Taste F9 wieder einblenden können. Wenn das auch nicht geht, dann bleibt nur noch ein PS-Export und ein erneutes Distillen...

Mit freundlichen Gruessen
Michel Mayerle

Dokumenteneigenschaften - Menu verschwunden.....

Achilleus
Beiträge gesamt: 58

30. Jul 2002, 16:07
Bewertung:

gelesen: 2710

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Michel,
danke für die prompte Antwort - es hat mit F9 geklappt...

Gruss Achilleus

Dokumenteneigenschaften - Menu verschwunden.....

Michel Mayerle
Beiträge gesamt: 1047

30. Jul 2002, 16:26
Bewertung:

gelesen: 2710

Beitrag als Lesezeichen
Gern geschehen. Zum Glück gibt es die guten Tastaturkürzel!

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle