Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Fehler 1.010 beim Oeffnen von PS 7.0

Fehler 1.010 beim Oeffnen von PS 7.0

ospower
Beiträge gesamt: 2

30. Jul 2002, 14:44
Bewertung:

gelesen: 540

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe im Geschäft gerade 10 Macs von PS 5 auf PS 7 updatet. Auf zwei Rechnern, sind beide G4 mit OS 9.1, kommt die Fehlermeldung 1.010 wenn ich Photoshop 7 starte. Genauer dann, wenn er am "Initialisieren" ist. Wo könnte da der Wurm drin stecken?
ospower

Fehler 1.010 beim Oeffnen von PS 7.0

ospower
Beiträge gesamt: 2

30. Jul 2002, 15:06
Bewertung:

gelesen: 540

Beitrag als Lesezeichen
fehler gefunden. Bei den 2 Macs hatte das Photoshop 5 Plug-Ins von einem Umax-Scanner drin. Als ich alles was mit Umax was zu tun hatte rausgenommen habe, klappte es. Nachher wieder alle Plug-Ins und so installiert, jetzt läufts. Only for information!
ospo