Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » druckfunktion in cs spinnt!

druckfunktion in cs spinnt!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Mai 2004, 01:10
Bewertung:

gelesen: 688

Beitrag als Lesezeichen
hallo ist das nur bei mir so oder haben auch andere das problem, das die druckfunktion spinnt und ein transparenten verwaschenen rechteck (rahmen) unter manchen grafiken und psd dateien legt.
kann jemand helfen. benütze seit kurzen unter win xp illustrator cs.
bei der 10er version, funktioniert alles bestens. zur zeit benütze ich illustrator 10 nur noch zum drucken. (hab mich schon so sehr über die verbesserte druckfunktion in cs gefreut,naja war woll nichts)
kai

druckfunktion in cs spinnt!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Mai 2004, 00:37
Bewertung:

gelesen: 688

Beitrag als Lesezeichen
hallo, kann mir niemand helfen?
schade

druckfunktion in cs spinnt!

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

7. Mai 2004, 00:46
Bewertung:

gelesen: 688

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wer macht den Rahmen der Drucker oder siehst du das schon vorher? Ist das ein Postscript-Drucker? Klappt der Bitmap-Druck?

Wolfgang