Forenindex » Programme » Web/Internet » Adobe Dreamweaver » Navigationsleistenbild

Navigationsleistenbild

thomas_w.
Beiträge gesamt: 50

5. Mai 2004, 10:28
Bewertung:

gelesen: 1318

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe im obersten Frame meines Framesets eine Tabelle eingebaut. Dort habe ich verschieden Grafiken zum anklicken. Wenn ich nun auf "Navigationsleistenbild festlegen" gehe und alle Angaben mache, trägt er es zwar in den Quelltext ein aber wenn ich die Grafik makiere, erscheint der Befehl nicht im Reiter "Verhalten" und das Verhalten funzt auch nicht wenn ich die Datei im Browser öffne.
Woran kann das liegen?

Viele Grüsse und Danke im Voraus
Thomas

Navigationsleistenbild

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

5. Mai 2004, 14:07
Bewertung:

gelesen: 1318

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas,
das Phänomen ist mir auch bekannt. Hast du weitere Scripte laufen? Falls ja, alle löschen, Navileiste als erstes einfügen, dann die anderen. In DW3 funktioniert selbst das nicht immer. Würg around: Verhalten->Bild austauschen verwenden.

Grüße

Loethelm

Navigationsleistenbild

thomas_w.
Beiträge gesamt: 50

5. Mai 2004, 15:41
Bewertung:

gelesen: 1318

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

erst mal Danke für die Info. Ich arbeite mit MX 6.1.
Was meinst du mit anderen Scripten und löschen?

Gruss
Thomas

Navigationsleistenbild

thomas_w.
Beiträge gesamt: 50

6. Mai 2004, 09:26
Bewertung:

gelesen: 1318

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

erst mal Danke.
Ich hab Dreamweaver neu installiert. Nun funzt es wieder.

Viele Grüsse
Thomas

Navigationsleistenbild

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

6. Mai 2004, 10:08
Bewertung:

gelesen: 1318

Beitrag als Lesezeichen
Hi Thomas,

na dann is ja alles in Butter.