Forenindex » Job » Büro, Existenzgründung, Recht ... » FiBu-Software für Mac (OS X oder OS 9)

FiBu-Software für Mac (OS X oder OS 9)

haki
Beiträge gesamt: 4

6. Mai 2004, 11:45
Bewertung:

gelesen: 1110

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!
Kennt jemand von euch eine gute KMU-Buchhaltungs-Software für MacOS X oder 9, deren Daten leicht und problemlos für den Buchhalter zu exportieren sind? Hat jemand Erfahrungen mit «Saldo» von Shake Hands? Diese gibt es ja momentan erst für OS 9 ...
Vielen Dank und liebe Grüsse
Hannes

FiBu-Software für Mac (OS X oder OS 9)

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

6. Mai 2004, 14:08
Bewertung:

gelesen: 1106

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

bitte poste die Beiträge nicht mehreren Forenbereichen,
entscheide Dich für einen und teile es mir mit den
anderen Beitrag lösche ich dann.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

FiBu-Software für Mac (OS X oder OS 9)

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Mai 2004, 14:30
Bewertung:

gelesen: 1106

Beitrag als Lesezeichen
Der Beitrag kann hier gelöscht werden .... findet sich nun unter OS X.

Hallo Dirk
Sorry, für meine Doppelbelegung - ich war mir nicht sicher, wo es besser platziert ist. Was meinst du ... unter OS X? Dann lösch lieber das hier.
Herzlichen Dank im Voraus!

Beste Grüsse

Hannes