Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Ebenen

Ebenen

ger
Beiträge gesamt: 1

6. Mai 2004, 12:50
Bewertung:

gelesen: 1781

Beitrag als Lesezeichen
Beim öffnen einer Quark 5.01 Datei (die mit Ebenen erstellt wurde) vereinen sich verschiedene Satzteile auf einer Ebene.

Kann mir da jemand was drüber sagen.

Danke und ganz lieber Gruss
Werner Gerhard

gerhard@typo-und-design.de

Ebenen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Mai 2004, 18:46
Bewertung:

gelesen: 1781

Beitrag als Lesezeichen
- mit welcher xpress-version öffnest du denn die 5.01-datei?
- was bedeutet "...vereinen sich satzteile..."?
- auf welcher plattform bist du unterwegs?
- hast du ein bisschen mehr info?

gruss. gremlin

Ebenen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Mai 2004, 19:03
Bewertung:

gelesen: 1781

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Du,

Die Original-Datei wurde auf einem Mac (System 8.x) im Quark 5.01 mit 4 verschiedene Ebenen erstellt.

Und geöffnet wird diese Datei auf einem Mac System 9.2.
Wenn ich diese Datei öffne, dann mischen sich diese 4 Ebenen wahllos ineinander.

Lieber Gruss
Werner

Ebenen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Mai 2004, 21:06
Bewertung:

gelesen: 1781

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe diesen Fehler im Zusammenhang mit Dateien, die mit anderen nicht-Quark-Ebenen-Xtensions bearbeitet wurden, schon einmal gesehen.

Gruss Detlev Hagemann