Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Dokument auf EINE Farbe reduzieren?

Dokument auf EINE Farbe reduzieren?

Dagobert
Beiträge gesamt: 16

6. Mai 2004, 16:28
Bewertung:

gelesen: 962

Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Gemeinde.

Habe im Illustrator eine Vektorgrafik die ich via Siebdruck auf ein T-Shirt bannen will. Mein Problem ist nun das ich einen einfarbigen (schwarzen) Siebdruck machen will, durch das Vektorisieren in Flash aber kleine, graue Punkte in der Grafik sind, die ich natürlich vorher löschen möchte. Leider fehlt mir eine "Select Color" Funktion wie im Photoshop. Kann mir jemand weiterhelfen?


Grüsse, Dagobert.

Dokument auf EINE Farbe reduzieren?

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

6. Mai 2004, 16:32
Bewertung:

gelesen: 962

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dagobert

wähle doch einfach die Flächen mit dem Zauberstab an - dann müßten alle gleichen Flächen ausgewählt werden.

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.3)

Dokument auf EINE Farbe reduzieren?

leopard
Beiträge gesamt:

6. Mai 2004, 16:51
Bewertung:

gelesen: 962

Beitrag als Lesezeichen
hallo dagobert

also wenn ich dich richtig verstehe...

versuchs doch mal mit "auswahl > gleich > flächenfarbe" dann solltest du doch all jenes auswählen können das du nicht mehr willst.

grüsse leo

Dokument auf EINE Farbe reduzieren?

Dagobert
Beiträge gesamt: 16

6. Mai 2004, 16:53
Bewertung:

gelesen: 962

Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank für die schnellen Antworten, scheint mit beiden Methoden zu klappen!


Grüsse