Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Internet explorer läss sich nicht öffnen

Internet explorer läss sich nicht öffnen

Sulserdom
Beiträge gesamt: 47

6. Mai 2004, 18:13
Bewertung:

gelesen: 431

Beitrag als Lesezeichen
hallo

wenn ich meinen internet explorer öffne kommen unten in der Taskleiste ca 2 seiten im interner zu einem die startseite die sich nict ändern lässt und noch eine seite wenn ich mit der rechten maustaste aus die schaltfläche drücke und auf wiederherstellen klicke ändert sich nichts und wenn ich auf maximieren klicke ändert sich auch nicht ich gehe zurzeit mit Real one Player ins internet doch ich wäre froh wenn ich den offizielen internet explorer wieder nutzen könnte

vielen dank schon im voraus

gruss dominic

Internet explorer läss sich nicht öffnen

gpo
Beiträge gesamt: 5520

6. Mai 2004, 22:05
Bewertung:

gelesen: 431

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
sag mal "Sulserdom"...gehen in deinem Tal ......die Uhren andersrum????

du hast gerade dir einen Virus oder ähnliches eingefangen!!!?...

und ohne ende Tips von mir bekommen???

hats du das ausgeführt?????????????...und beseitigt?

wenn nicht...dann hast du jetzt die Rechnug dafür....da hat was dir den IE zerschossen!!!

also gehe die Tips durch Stück für Stück!!!!!!!!!!!

sonst kannst du das ganze System kicken und neu machen!...ich meine das ernst!
Mfg gpo