Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » CS PageMaker Edition

CS PageMaker Edition

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Mai 2004, 21:11
Bewertung:

gelesen: 792

Beitrag als Lesezeichen
Saletti

Es geht um die Datenübernahme aus PageMaker in CS PagemakerEdition.

Nach der Übernahme ins CS werden die Daten nur noch im CS berabeitet, teilweise aber in der CS PagemakerEdition. Können Probleme auftreten wenn CS PagemakerEdition-Dokumente im "normalen" CS wieder geöffnet und bearbeitet werden? Oder ist das normale CS und die Pagemaker Edition identisch.

Vielen Dank für das Feedback

CS PageMaker Edition

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

6. Mai 2004, 23:51
Bewertung:

gelesen: 792

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe ziemlich ausgiebige Tests gemacht und konnte keine Probleme feststellen. Sogaur autom. Aufzählungen funktioniere dann in CS, es können einfach keine neuen erstellt werden. Ein dynamische Dok (mit Datenzusammenführung) habe ich nicht gecheckt.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn

CS PageMaker Edition

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Mai 2004, 16:21
Bewertung:

gelesen: 792

Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank für die Info!

:)