Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Illustrator 9 und 10 stürzen ab

Illustrator 9 und 10 stürzen ab

Rolf
Beiträge gesamt: 130

31. Jul 2002, 08:16
Bewertung:

gelesen: 2064

Beitrag als Lesezeichen
Halllo zusammen!

Immer wenn ich in Illustrator 10 oder 9 ein EPS neu abspeichern will stürzt mir das Programm ab.

Habe System 9.1 auf Macintosh.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruss Rolf

Illustrator 9 und 10 stürzen ab

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

31. Jul 2002, 13:56
Bewertung:

gelesen: 2064

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ist das bei allen EPS-Dateien oder nur bei einer bestimmten? Hast du die Updates von Adobe installiert?

Wolfgang

Illustrator 9 und 10 stürzen ab

Rolf
Beiträge gesamt: 130

31. Jul 2002, 14:59
Bewertung:

gelesen: 2064

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Wolfgang!

Der Update ist gemacht! Auf 10.0.1.

Er stürzt bei verschiedenen EPS ab! Und wie gesagt, bei der älteren Version und bei der Neuen des Illustrator.

Gruss

Rolf

Illustrator 9 und 10 stürzen ab

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

1. Aug 2002, 15:26
Bewertung:

gelesen: 2064

Beitrag als Lesezeichen
HI,

ich bin kein Mac-Profi, aber vielleicht liegt's ja an deiner Mac-Konfiguration, schalte mal einige Systemerweiterungen ab oder weise Illustrator mehr Speicher zu.

Wolfgang

Illustrator 9 und 10 stürzen ab

Rolf
Beiträge gesamt: 130

2. Aug 2002, 16:38
Bewertung:

gelesen: 2064

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!

Habe noch einen Tipp bekommen: Schriften! Hatte vermutlich mit ATM zuviele Schriften aktiv. Habe diese aufs notwendigste reduziert ... und siehe da! Ich kann wieder abspeichern wie gewohnt! In Version 9 und 10!

Gruss und Dank

Rolf