Forenindex » Programme » Web/Internet » Adobe Dreamweaver » Eigenschaftsinspektor Layout verändern - mit welcher html Datei?

Eigenschaftsinspektor Layout verändern - mit welcher html Datei?

udomil
Beiträge gesamt: 29

8. Mai 2004, 21:13
Bewertung:

gelesen: 703

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

in DW sind ja alle Floater, Inspektoren etc. durch eine bestimmt HTML Datei im Ordner "Configuration" definiert. Soweit OK

Ich möchte ein paar Felder im Eigenschaftsinstpektor breiter machen und suche mir den Wolf nach der entsprechenden HTML-Datei!

Kann mir jemand sagen, hinter welchem Namen und Ordner sich die Datei für "Bildeigenschaften" versteckt?

Viele Grüße

-kai

Eigenschaftsinspektor Layout verändern - mit welcher html Datei?

mySEO
Beiträge gesamt: 12

10. Jun 2004, 23:20
Bewertung:

gelesen: 703

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Die Bildeigenschaften gehören zu den integrierten Inspektoren und sind Teil des Kernprogrammes von Dreamweaver. Daher befinden sich keine entsprechenden Eigenschafteninspektor-Dateien im Ordner Configuration.

Benutzerspezifische Eigenschafteninspektor-Dateien sind HTML-Dateien. Sie befinden sich im Unterordner Configuration/Inspectors des Dreamweaver-Anwendungsordners.

Grüsse
Florian

- - - - -
http://tools.myvasco.com/ - NEU ab 10.6.: MailSpamBlocker 042.1 - jetzt auch als FREEWARE-Extension für Macromedia Dreamweaver MX, MX 2004 erhältlich!!!