Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Layer??

Layer??

Kati
Beiträge gesamt: 2

8. Mai 2004, 23:16
Bewertung:

gelesen: 1334

Beitrag als Lesezeichen
hi leute,

habe seit kurzem auch die menumachine und wollte die nun auch in die seite einbinden, nur weiss ich nicht mehr wo die layer liegen, da die machine ja darin liegen soll und weiss auch nicht mehr ob ich die machine als letztes rein ziehen soll oder ob das egal ist..habe mal sowas gehört, dass sie sich nämlich verschiebt, wenn da was nicht beachtet...

also danke schon mal im voraus..

Layer??

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

8. Mai 2004, 23:27
Bewertung:

gelesen: 1334

Beitrag als Lesezeichen
hallo kati
du musst keine separaten layer erzeugen. diese werden automatisch erzeugt, wenn du das symbol der menuemachine aus dem register allgemein der objektpalette in den layout-editor ziehst.
golive motzt auch, wenn du den layer nicht an das rechte ort ziehst mit dem vermerk: "achtung, das menumachine objekt sollte das letzte objekt auf der seite sein.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.creative-college.ch

Layer??

Kati
Beiträge gesamt: 2

9. Mai 2004, 13:45
Bewertung:

gelesen: 1334

Beitrag als Lesezeichen
also kann ich die machine einfach reinziehen und bearbeiten??!! und brauche mich nicht um die motzereien des golives kümmern *g*...

Layer??

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

9. Mai 2004, 23:16
Bewertung:

gelesen: 1334

Beitrag als Lesezeichen
hm - das habe ich nicht gesagt. du musst einfach die mm ganz an den schluss des dokumentes ziehen. dann ist alles gut.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.creative-college.ch