Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Mail-Problem seit Update auf 10.3.3

Mail-Problem seit Update auf 10.3.3

holgi
Beiträge gesamt: 9

9. Mai 2004, 17:22
Bewertung:

gelesen: 633

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
nach dem Update von OSX10.2.6 auf 10.3 kann ich in unserem Firmennatz keine Mails mehr abrufen odern senden.
Es gibt jedesmal die Meldung, das auf den Port 110 nicht zugegriffen werden kann.
Ich habe das Problem jetzt auf einem zweiten Mac reproduzieren können.
Weiß jemand, was sich zwischen den Versionen geändert haben könnte?

Holgi

Mail-Problem seit Update auf 10.3.3

poohh
Beiträge gesamt: 175

10. Mai 2004, 13:33
Bewertung:

gelesen: 633

Beitrag als Lesezeichen
Das selbe Problem hatte ich heute auch an einem von 10.2.8 auf 10.3.3 upgedateten Rechner. Alle anderen upgedateten oder neu installierten Rechner funktionieren aber.
Ebenfalls Firmennetzwerk und gleiche Meldung!

poohh