Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Neueste Versionen / Sprache

Neueste Versionen / Sprache

Swiss-Hans
Beiträge gesamt: 304

9. Mai 2004, 17:41
Bewertung:

gelesen: 829

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Wo finde ich die neuesten Versionsnummern der verschiedenen Adobe-Programme abhängig von den Programmsprachen (deutsch, englisch)? Ich habe bei Adobe.de nachgeschaut... nichts gefinden... bin ich blind?

Danke für Tip

Hans

Neueste Versionen / Sprache

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

9. Mai 2004, 17:55
Bewertung:

gelesen: 829

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Hans
auf der Downloadsite von Adobe hat es jeweils die Updates für die verschiedenen Sprachen. Wenn nur ein Update erscheint, gilt es für alle Sprachen.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com

Neueste Versionen / Sprache

Swiss-Hans
Beiträge gesamt: 304

9. Mai 2004, 19:24
Bewertung:

gelesen: 829

Beitrag als Lesezeichen
Danke für die schnelle Antwort

...doch noch eine Frage: ID301en.exe ist also nicht bloss englisch?

Danke für Tip

Hans

Neueste Versionen / Sprache

StephenKing
Beiträge gesamt: 43

9. Mai 2004, 19:52
Bewertung:

gelesen: 829

Beitrag als Lesezeichen
Da geht die glaube ich.
Aber zB das Update auf VersionCue 1.01 ist anscheinend nur in Englisch verfügbar - und meckert, wenn man eine deutsche Version aktualisieren will ;-)