Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » jpeg Image statt jpeg bild

jpeg Image statt jpeg bild

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Mai 2004, 06:51
Bewertung:

gelesen: 418

Beitrag als Lesezeichen
ich habe (nur bei Netscape) ein problem mit dem Herunterladen von Bildern. Konnte ich bisher problemlos die Bilder speichern als "...jpeg.bild", so ist das jetzt nicht mehr möglich. Bei Speichern unter erscheint als einzige, nicht zu verändernde Möglichkeit "jpeg Image". Das Problem besteht aber darin, daß die Bilder überhaupt nicht gespeichert werden. Wer kann Abhilfe schaffe?

jpeg Image statt jpeg bild

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Mai 2004, 07:31
Bewertung:

gelesen: 418

Beitrag als Lesezeichen
du bist ja im völlig verkehrten forum gelandet. versuch's mal im brett des entsprechenden betriebssystems. und gib den bemühten kollegen dort ein bisschen mehr infos und einen ansprechnamen!

gruss. gremlin