Forenindex » PrePress allgemein » Typographie » Schriftenverwaltung unter Panther

Schriftenverwaltung unter Panther

armatius
Beiträge gesamt: 406

10. Mai 2004, 12:16
Bewertung:

gelesen: 483

Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen die Herrschaften,
ich wolte mal fragen mit welchen Schriftverwaltungsprogrammen ihr nun unter Panther arbeitet & ob's zufriedenstellend ist.
Ich selbst arbeite mit OS9-Panther im Wechsel, im 9'er noch das geniale ATM, im Panther das - naja - Schriftsammlung von Apple, das Sie sich eigentlich sparen hätten können...

Was gibt es denn noch ausser Suitcase, hab da ne 10 Version rumliegen, das jedoch eine Frechheit in Bezug auf Funktion ist...


So long -> ride on

Schriftenverwaltung unter Panther

boskop
Beiträge gesamt: 3465

10. Mai 2004, 17:34
Bewertung:

gelesen: 483

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
schau Dir doch mal die Anleitung von Dave an: http://www.wissen-wie.ch
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com