Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Wie benutze ich den Website-Navigator?

Wie benutze ich den Website-Navigator?

Milchfisch
Beiträge gesamt: 142

10. Mai 2004, 20:17
Bewertung:

gelesen: 464

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen!

Ich hab heute zum ersten Mal ein Problem, bei welchem ich die neue Vergrösserungsfunktion von GoLive gebrauchen könnte.

Dies klappt ja mit der Grösseneinstellung am unteren rechten Bildrand auch ganz nett - nun bin ich aber der Meinung, dass das noch ein bisschen komfortabler ginge, wenn ich den Website-Navigator einsetzen würde...

Und nun die Frage: Wie verwende ich dieses Nette Tool? Laut Online-Hilfe muss ich ja zuerst das Panorama-Fenster öffnen, was gar nicht so einfach ist, wenn man nicht weiss, welches Fenster damit denn gemeint ist!

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Besten Dank im Voraus!

Wie benutze ich den Website-Navigator?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

10. Mai 2004, 22:05
Bewertung:

gelesen: 464

Beitrag als Lesezeichen
wenn du nun also eine website erstellt hast, öffne über die hautpwerkzeugleiste mit dem symbol "navigationsansicht öffnen" die navigationsansicht. dann gehe in den inspektor. dort findest du innerhalb des registers "ansicht" ein register "navigation". wiederum in diesem fenster hat es drei hauptpunkte: "spot", "format" und "fenster anzeigen". und gleich unter dem dritten hauptpunkt findest du die einstellung für das panorama.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.creative-college.ch