Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Update System

Update System

Rolf
Beiträge gesamt: 130

31. Jul 2002, 15:20
Bewertung:

gelesen: 1389

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!

Wollte ein Update des Systems machen und als ich die Partition auswählen wollte, wo der Update ausgeführt werden sollte konnte ich Ihn nicht anwählen.

Kann das auch daran liegen, dass man kein Update überspringen kann?

Habe leider die Version nicht gerade im Kopf auf welche ich updaten wollte. Aber es gab bestimmt eine dazwischen!

Gruss

Rolf

Update System

Gast_421
Beiträge gesamt:

1. Aug 2002, 10:22
Bewertung:

gelesen: 1389

Beitrag als Lesezeichen
schau halt einfach welches system du hast. entweder auf apfel - über diesen computer oder im systemmanager schauen. auch die softwareaktualiesierung sagt d was d fählt. und dann von da an aufbauen updaten...

Update System

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

1. Aug 2002, 13:57
Bewertung:

gelesen: 1389

Beitrag als Lesezeichen
Wenn im Dschungel der Updates nichts mehr klar ist, ist die Softwareaktualisierung die sicherste und einfachste Methode zum benötigten Update.

Update System

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Aug 2002, 11:08
Bewertung:

gelesen: 1389

Beitrag als Lesezeichen