Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » AI zu PDF

AI zu PDF

proxima
Beiträge gesamt: 83

31. Jul 2002, 17:37
Bewertung:

gelesen: 2657

Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich einen Knopf, den ich in Illustrator 10 mithilfe des Werkzeuges " abgerundetes Recheck " und Verlaufsfüllung aber ohne Kontur erstellt hab, in ein PDF umwandle sind die Rundungen des Knopfes immer zackig, pixelig.
Ich hab schon die Komprimierungen ausgeschaltet, doch alles ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee wie ich die Buttons originagetreu in ein PDF umwandeln kann, ohne Qualitätsverlust?

Gruss und Dank zum Voraus Paul

AI zu PDF

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

1. Aug 2002, 15:28
Bewertung:

gelesen: 2657

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

am besten schickst du mir mal dein AI-Datei zu.

Wolfgang (anklicken)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfgang Reszel am 2002-08-01 15:29 ]

AI zu PDF

proxima
Beiträge gesamt: 83

3. Aug 2002, 08:31
Bewertung:

gelesen: 2657

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Wolfgang!

Des Rätsels - Lösung war nur diese kleine Kästchen bei den Acrobat - Voreinstellungen, welches eine Vektorgrafik - Glättung zulässt oder nicht.
Besten Dank für die Antwort und die Mühen. Paul