Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Wo ist die PS-Datei?

Wo ist die PS-Datei?

Nils
Beiträge gesamt: 49

12. Mai 2004, 12:12
Bewertung:

gelesen: 630

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich benutze InDesign 3.0 CS.

Wenn ich eine PS-Datei schreibe - über den Drucken-Dialog - sichert mein Rechner nicht dahin wohin die Datei hin soll. Er speichert die Datei immer an die gleiche Stelle. Auf die gleiche Partition wo ich das Programm installiert habe.

In den Voreinstellungen finde ich nichts.

Wer kann mir helfen?

Gruß
Nils

Wo ist die PS-Datei?

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

13. Mai 2004, 00:55
Bewertung:

gelesen: 630

Beitrag als Lesezeichen
Plattform? Hast Du / im Dateinamen und Du willst auf OS X speichern?

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn

Wo ist die PS-Datei?

Nils
Beiträge gesamt: 49

13. Mai 2004, 07:12
Bewertung:

gelesen: 630

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Plattform ist Mac OS 10.2.3

Ps-Datei hat keine außergewöhnlichen Zeichen.

Zielvolume ist ein Servervolume. (Spool-Folder)

Zur Info: Habe meine Festplatte in drei Partitionen geteilt.
Partition 1 = OS X
Partition 2 = OS 9
Partition 3 = Datenvolume

Auch wenn ich versuche auf Partition 3 zu sichern legt er mir die Datei auf OS X.

Gruß
Nils