Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Was "sammelt" QuarkXpress 6.x??

Was "sammelt" QuarkXpress 6.x??

frisco68
Beiträge gesamt: 17

12. Mai 2004, 15:21
Bewertung:

gelesen: 959

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Bei uns steht nun "endlich" (nachdem sich Quark unglaublich viel Zeit mit der Lieferung der Upgrades gelassen hat) der Umstieg auf OS X und somit auch auf Quark 6.x bevor.

Meine Frage: Es gab/gibt ja die Option "für Ausgabe sammeln".
Was sammelt Quark 6.x alles????
"Früher" hat QuarkXpress ja lediglich die verwendeten Bilddaten und einen Bericht gesammelt.
Werden die verwendeten Schriften mittlerweile auch gesammelt oder brauche ich auch wieder ein Tool wie z. B. Flightcheck??

Danke schon mal für eure Antworten - werden in Zukunft vermutlich öfters hier mit Fragen "unangenehm" auffallen! ;-)

Was "sammelt" QuarkXpress 6.x??

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

12. Mai 2004, 17:51
Bewertung:

gelesen: 959

Beitrag als Lesezeichen
Nein, Schriften werden auch gesammelt

Viele Grüße
Der Holgi

Was "sammelt" QuarkXpress 6.x??

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Mai 2004, 12:09
Bewertung:

gelesen: 959

Beitrag als Lesezeichen
hallo,

also ich arbeite mit 6.0 und er sammelt

- Schriften
- Bilder
- Profile
- den Bericht
- und halt die Datei selbst...

gruß
/a

Was "sammelt" QuarkXpress 6.x??

frisco68
Beiträge gesamt: 17

13. Mai 2004, 16:17
Bewertung:

gelesen: 959

Beitrag als Lesezeichen
DANKESCHÖN!
Also kann ich mir Flightcheck – zumindest was das Datensammeln angeht – sparen!

Was "sammelt" QuarkXpress 6.x??

Moin
Beiträge gesamt: 23

13. Mai 2004, 16:38
Bewertung:

gelesen: 959

Beitrag als Lesezeichen
Und er sammelt seit Xpress 6.1 auch die platzierten Excel-Tabellen im Ordner "Tabellen"