Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » Queersstreifen im bild und Wellenlinien an den Konturen

Queersstreifen im bild und Wellenlinien an den Konturen

taniagotschi
Beiträge gesamt: 6

12. Mai 2004, 21:38
Bewertung:

gelesen: 1439

Beitrag als Lesezeichen
hallihallo.
habe im kompletten film queerstreifen und an den konturen, z.B. helle person, dunkler hg so wellenförmige streifen im kompletten film. bei schnellen kameraschwenks ists am schlimmsten.
vielleicht kann mir ja einer von euch sagen, was ich falsch eingestellt habe.....bei den halbbildern hab ich 'keine' eingestellt. weil brauche filmchen nur für rechner.
würde mich über einen tip total freuen......tania.......

Queersstreifen im bild und Wellenlinien an den Konturen

Viking
Beiträge gesamt: 188

13. Mai 2004, 08:03
Bewertung:

gelesen: 1439

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
Querstreifen bei mpeg?

Dein Problem ist ...INTERLACING.

Du mußt bei den Voreinstellungen die Option ''Deeinterlacing'' anklicken,und schon sind die Bearbeitungsquerstreifen verschwunden

Gruß Viking

Queersstreifen im bild und Wellenlinien an den Konturen

taniagotschi
Beiträge gesamt: 6

13. Mai 2004, 10:25
Bewertung:

gelesen: 1439

Beitrag als Lesezeichen
hi.
also 'deinterlacing' werde ich mir schon mal merken. bin aber erst beim schneiden! habe als quicktime gecaptured. die gecapturten filme sehen ok aus in quicktime. aber reingeladen in meine premiereeinstellungen haben sie halt diese streifen.
wo stelle ich das 'interlaced', bzw. 'deinterlaced' denn ein??
grüße......tania......

Queersstreifen im bild und Wellenlinien an den Konturen

Viking
Beiträge gesamt: 188

14. Mai 2004, 07:56
Bewertung:

gelesen: 1439

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
versuche einmal folgendes:
Eine Sequenz Deines Filmes exportieren in DV PAL 720x576.
Im Anschluss daran importiere das Teilstück in Premiere Pro.
Schau Dir dann das Ergebnis an und teile mir mit ob die Verzerrungen noch verhanden sind.

Gruß Viking