Forenindex » PrePress allgemein » Typographie » Freehand umwandeln ohne Software

Freehand umwandeln ohne Software

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Mai 2004, 10:29
Bewertung:

gelesen: 3446

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
arbeite am Mac mit Adobe: Illustrator, ID, Photshop. Nun habe ich eine Freehand-Datei bekommen, die keines meiner Adobe-Anwendungen interpretieren kann.

Gibts das?

Dietmar

Freehand umwandeln ohne Software

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

13. Mai 2004, 11:50
Bewertung:

gelesen: 3446

Beitrag als Lesezeichen
Ja. FreeHand 10 (glaube ich) und Freehand MX-Dateien. Mußt Du Dir seitenweise als eps sichern lassen oder als FreeHand-9-Datei.

grüsse,

Christof

Freehand umwandeln ohne Software

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

13. Mai 2004, 11:51
Bewertung:

gelesen: 3446

Beitrag als Lesezeichen
P.S.: Mit ID und PS kann man sowieso keine nativen FreeHand-Dateien öffnen. Aber mit Illustrator gehts.

grüsse,

Christof

Freehand umwandeln ohne Software

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Mai 2004, 11:52
Bewertung:

gelesen: 3446

Beitrag als Lesezeichen
Mit Freehand kann ich ja schlecht umwandeln, wenn ich´s nicht habe, Ich habe Illustrator 9, damit gehts nicht. Mist.

Freehand umwandeln ohne Software

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

14. Mai 2004, 12:11
Bewertung:

gelesen: 3446

Beitrag als Lesezeichen
Hi
na dann schick mir mal die Datei.
Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch