Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » logo generieren

logo generieren

Nemesis333
Beiträge gesamt: 2

13. Mai 2004, 14:30
Bewertung:

gelesen: 973

Beitrag als Lesezeichen
hm, ich habe ein problem, ich bin grafisch nicht so der brüller, um genauer zu sein, ich bekomms net auf die reihe, d awollt eich fragen ob mir hier jemand ein logo 250*250 pixel generieren kann, im star wars style mit dem schriftzug: Brooderhood of Xar ??

logo generieren

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

13. Mai 2004, 14:37
Bewertung:

gelesen: 971

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Memesis333

warum packst Du Deine Anfrage nicht hier http://www.hilfdirselbst.ch/...?v=1&forum_id=11 rein?
Hier bekommst Du garantiert zu Hauf Angebote zu einem angemessenen Preis. - Wieviel drückst Du denn so ab?

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.3)

logo generieren

Nemesis333
Beiträge gesamt: 2

13. Mai 2004, 14:49
Bewertung:

gelesen: 971

Beitrag als Lesezeichen
ahm davon war eigentlich nie die rede, ich glaube dann bin ich falsch hier