Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Automatische Seitennummerierung beibehalten beim Kopieren

Automatische Seitennummerierung beibehalten beim Kopieren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Mai 2004, 15:26
Bewertung:

gelesen: 833

Beitrag als Lesezeichen
Hallo InDesign-Profis,
wenn ich Seiten aus einem Dokument mit automatischer Seitennummerierung kopiere und in ein anderes Dokument einfüge geht die Nummerierung verloren und alle Seiten haben die Nummer "1". Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit Seiten in andere Dokumente einzufügen und die automatische Nummerierung beizubehalten?
Vielen Dank für die Antworten.
Gruß Semy

Automatische Seitennummerierung beibehalten beim Kopieren

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

13. Mai 2004, 21:53
Bewertung:

gelesen: 830

Beitrag als Lesezeichen
Dies geht, wenn du die seite per Drag and Drop von der Seitepalette in das andere Dokument ziehst. Wenn die Paginierung auf der Mustervorlage ist und die Mustervorlage im Zieldokument gleich heisst, bekommt die Seite die Mustervorlage des Zieldokuments zugewiesen. Nun hängt das Gelingen davon ab, ob die Mustervorlage im Zieldokument auch eine autom. Paginierung hat.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn