Forenindex » Aktuell/Neuerungen, Feedback » Feedback » [Verbesserungsvorschlag] TABstops

[Verbesserungsvorschlag] TABstops

Hanü
Beiträge gesamt: 219

1. Aug 2002, 17:01
Bewertung:

gelesen: 1585

Beitrag als Lesezeichen
Was ich schon lange Mal vorschlagen wollte: Ändert doch bitte die Tabulatoren-Reihenfolge im Eingabeformular für neue Beiträge und Antworten.

Nach der Eingabe des Benutzername denke ich immer, durch einen einfachen Druck auf die TAB-Taste komme ich ins Passwortfeld, und wenn man da nicht auf den Monitor achtet, sondern ganz in seinem Element ins schreiben vertieft ist, schreibt man ins Leere, weil mit dem zweiten Tab nur der Link "Passwort vergessen!" ausgewählt wird...

wie gesagt, wollte ich schon länger mal vorschlagen.

Gruß Andreas

[Verbesserungsvorschlag] TABstops

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

11. Aug 2002, 23:00
Bewertung:

gelesen: 1585

Beitrag als Lesezeichen
hallo andreas
noch im august wird ein neues forum aufgeschaltet, welches auch diesen bug behoben haben sollte. wir bitten noch um einige tage geduld.
danke

[Verbesserungsvorschlag] TABstops

uteS
Beiträge gesamt: 603

14. Aug 2002, 19:44
Bewertung:

gelesen: 1585

Beitrag als Lesezeichen
Sehr gut! Da habe ich mich auch schon sooo oft vertippt!

Und weil ich grad schon mal da bin: Ist eigentlich auch eine (zuschaltbare) e-mail-Benachrichtigung geplant? Das würde mir auch gut gefallen.

MfG
Ute

[ Diese Nachricht wurde geändert von: uteS am 2002-08-14 19:47 ]

[Verbesserungsvorschlag] TABstops

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

14. Aug 2002, 21:12
Bewertung:

gelesen: 1585

Beitrag als Lesezeichen
ja, ist geplant. ich weiss nur noch nicht genau, ob gerade von beginn weg.