Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » Formulardaten importieren

Formulardaten importieren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Mai 2004, 11:37
Bewertung:

gelesen: 684

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich bin ganz neu in der pdf-szene.
ich habe mir ein Formular zusammengebastelt und möchte, dass beim öffnen sofort Formulardaten importiert werden, ohne das ich auf Erweitert/Formulare/Formulardaten importieren gehe.
Die Daten liegen als txt Dateien vor und ich benutze die Version 6.
Kann mir jemand weiterhelfen.

Formulardaten importieren

we*ge
Beiträge gesamt: 106

14. Mai 2004, 16:15
Bewertung:

gelesen: 684

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich könnte mir Vorstellen, dass Dein Problem mit JavaScript gelöst werden kann. Leider kann ich Dir keine genaue Vorgehensweise bieten. Schau mal auf der Web-Site von Adobe. Dort gibt es ein JavaScript-Manual für PDF. Da könntest Du Dir einiges zusammenklauben.
Schöne Grüße
Werner