Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Provider

Provider

InterNetzer
Beiträge gesamt:

14. Mai 2004, 15:55
Bewertung:

gelesen: 1567

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

kann mir jemand ein paar Tipps für günstige Provider mit gutem Service und guter Leistung geben?

Vielen Dank

Netzer

Provider

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

14. Mai 2004, 16:55
Bewertung:

gelesen: 1567

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich habe auch gerade meinen Provider gewechselt und fande die Angebote von Netclusive.de sehr gut, habe lange noch sowas gesucht. Wichtig war mir viel Traffic und viel Platz, ich habe das 1GB-Angebot mit 50GB Traffic für 9,99 genommen.

Wolfgang

Provider

r a c
Beiträge gesamt: 955

14. Mai 2004, 17:00
Bewertung:

gelesen: 1567

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Internetzer,

ich mag http://www.metanet.ch
CHF 7.70, alles genügend gross (für mich). Ich bin zufrieden

Grüsse r a c

Provider

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

14. Mai 2004, 17:04
Bewertung:

gelesen: 1567

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Den habe ich erst entdeckt, sieht nicht schlecht aus, aber keine Ahnung so von wegen Support und so..

http://www.dynamic-net.ch/
Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch

Provider

InterNetzer
Beiträge gesamt:

17. Mai 2004, 01:16
Bewertung:

gelesen: 1567

Beitrag als Lesezeichen
Danke an alle, werde ich abchecken.

Gruß Netzer