Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » entourage x - adressen

entourage x - adressen

pat87
Beiträge gesamt: 581

15. Mai 2004, 18:11
Bewertung:

gelesen: 655

Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen,

wer kann mir sagen, wo ich es einstellen kann, dass die e-mail-adressen gesendeter / empfangener mails automatisch ins adressbuch übertragen werden, sobald sie ankommen?

mfg p@
---
mailto:admin@pat87.ch
http://www.pat87.ch/

entourage x - adressen

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

17. Mai 2004, 07:48
Bewertung:

gelesen: 655

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Pat

soweit ich weiß funzt das nicht. Wenn, nur mit "Hand". Mit Mauszeiger anwählen und gleichzeitig Ctrl-Taste drücken.

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.3)

entourage x - adressen

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

17. Mai 2004, 20:03
Bewertung:

gelesen: 655

Beitrag als Lesezeichen
Es gibt dazu einen Befehl, den man in die Symbolleiste nehmen kann. Am Besten mal unter "Darstellung" > "Symbolleiste anpassen..." ausprobieren. Dann muss man/frau nur noch das Mail anwählen und oben einen Mausklick > fertig.


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch

entourage x - adressen

pat87
Beiträge gesamt: 581

17. Mai 2004, 20:48
Bewertung:

gelesen: 655

Beitrag als Lesezeichen
sorry, aber wie komme ich in das menu, bei dem ich die symbolleiste verändern kann?

mfg p@
---
mailto:admin@pat87.ch
http://www.pat87.ch/