Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Falsche Tastaturbelegung in Illustrator 9.0.2

Falsche Tastaturbelegung in Illustrator 9.0.2

umuc
Beiträge gesamt: 21

18. Mai 2004, 11:12
Bewertung:

gelesen: 565

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich weiß, wir arbeiten hier völlig veraltet, aber so ist das nun mal in Großunternehmen... ;)

Nun mein Problem: In Windows XP und 2000 haben wir ein Tastaturproblem - statt der deutschen Belegung haben wir die englische/amerikanische. Statt eines y kommt ein z, statt eines - kommt ein /, keine Umlaute, usw.

Kann man das abstellen?

LG

umuc

Falsche Tastaturbelegung in Illustrator 9.0.2

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

18. Mai 2004, 12:30
Bewertung:

gelesen: 565

Beitrag als Lesezeichen
Umuc,

das kannst Du in der Windows Systemsteuerung regeln (Tastatureigenschaften). Wenn die englische Belegung nicht benötigt wird, lösch sie einfach.

Gruß

Kurt Gold