Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » *gästebuch* nur quasi

*gästebuch* nur quasi

endivien
Beiträge gesamt: 48

21. Feb 2002, 11:25
Bewertung:

gelesen: 2070

Beitrag als Lesezeichen
hallo !

ich hatte nachgefragt nach gästebüchern. dabei geht es eigentlich um etwas anderes - nämlich:
ich bin an einer seite für einen frei schaffenden radiojournalisten, der sich als italien-korrespondent anbieten möchte. hierzu wünscht er sich eine möglichkeit, auf unkomlizierte weise auf einer "news"-seite aktuelle einträge selber zu redigieren. ich dachte dabei an eine art gästebuch, wo nur er (durch passwortkontrolle über einen versteckten link) zugang hat, und also der user lediglich die seite mit seinen aktuellen einträgen zu gesicht bekommt.

ist meine idee des gästebuches für diese fragestellung sinnvoll? oder gibt es andere, bessere und elegantere möglichkeiten?

christoph

*gästebuch* nur quasi

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

21. Feb 2002, 11:39
Bewertung:

gelesen: 2070

Beitrag als Lesezeichen
gehe doch einmal auf http://www.parsimony.net. dort findest du einen newsticker. leider ist er nicht mehr ganz gratis und natürlich dann auf deren server.
Ein weiteres Angebot liegt auf: http://www.alpenweb.de/
oder gehe doch einmal auf http://www.kostenlos.de/templates/kat2_klassisch.html?SID=8cea825a6ebd3e127c710da905b208b4&k=0&katID=261

*gästebuch* nur quasi

endivien
Beiträge gesamt: 48

22. Feb 2002, 10:36
Bewertung:

gelesen: 2070

Beitrag als Lesezeichen
danke urs!
ich hab mich für http://www.parsimony.net. entschieden. der obulus von 15 euro scheint mir angesichts der guten konfigurierbarkeit in ordnung.
schönes wochenende alle!

*gästebuch* nur quasi

endivien
Beiträge gesamt: 48

25. Feb 2002, 14:10
Bewertung:

gelesen: 2070

Beitrag als Lesezeichen
so!
das resultat kann besichtigt werden! http://www.iwansantoro.ch

das "quasi"-gästebuch befindet sich unter ***aktuell***

der inhaber der seite kann nun einfach und selbständig die seite bearbeiten und seine aktualitäten einbauen.
gruss und dank!
christoph